Über mich


Seit meiner Kindheit kann ich mir ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen. Schon immer haben sie mich fasziniert und mich in meinem Leben geprägt. Ich habe so viel von ihnen gelernt – nun möchte ich ihnen mit meiner Arbeit ein Stück zurückgeben.

Werdegang
2006: Hundeführerschein
2006 – 2009: Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten in der Kleintierklinik Augsburg
2009: viermonatiges Praktikum an der Veterinary Universitiy of Cambridge
2009 – 2012: Tiermedizinische Fachangestellte in der Kleintierklinik Augsburg
2012 – dto.: Tiermed. Fachangestellte in der Tierarztpraxis am Eichenwald www.tierarztpraxis-am-eichenwald.de
2012 – 2014: Ausbildung zur Physio- und Dorntherapeutin für Klein- und Großtiere
2013: Sattelkunde Andrea Gottschalk
2014:
„Pferdeosteopathie“ bei Tanja Richter
Natural Horsemanship bei Simone Quaeck
Massage und Pilates Kurs für Pferde
Blutegeltherapie für Tiere
2015: Weiterbildung Osteopathische Techniken
2015 – 2016: Ausbildung zur Akupunkteurin
2016: Taping für Hund und Pferd

Ich freue mich, Sie und Ihren Vierbeiner kennen zu lernen.
Anja Bscher
Physio- und Dorntherapeutin für Klein- und Großtiere